Sonntag, 21. Juni 2015

Ja, also

Also, irgendwie habe ich noch meine Probleme mit dem Einrichten des Blogs. Ich meine das Ganze drumherum vom Layout. Das funktioniert noch nicht so wie ich es möchte. Ich werde weiter üben und basteln bis ich heraus habe. 


Heute früh habe ich aber noch ein Paar Handsöckchen für die empfindlichen Hände meiner Jüngsten fertig bekommen. 


Gestrickt aus Lana Grossa Elastico mit Nadel 3

Ein Paar soll es noch geben, aber ganz langsam.

Das Übel dabei sind nur die vielen Fäden, die man vernähen darf:


Das sind die Fadenreste. Gefühlt habe ich länger Fäden vernäht als gestrickt. 


Dann werde ich mal schauen, was ich mit dem Rest des Sonntags anfange. 

Wünsche allen einen guten Start in die neue Woche.

LG Sylvia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen