Freitag, 26. Juni 2015

Sommerschal


Bevor ich in ein hoffentlich tolles WE starte, zeige ich schnell, was ich diese Woche angeschlagen habe.

Tadaaaa, einen Schal. Im Sommer einen Schal? Ja, ich brauche öfters jetzt auch im Sommer einen, bin empfindlich geworden am Hals. 




Hier sieht man die rechte Seite des Gestricks. 



Das hier ist die linke Seite. 

Der Grund, warum ich mich für dieses Muster entschieden habe. Es sieht doch immer schöner aus, wenn beide Seiten bei einem Schal tragbar sind. 
Das Muster habe ich im I-net gefunden. 

Die Wolle habe ich im Urlaub gefunden. *g* Schlecht, wenn man vorher weiß, dass es im Urlaubsort einen tollen Wollladen gibt. 

Es ist dieses Lädchen hier gewesen. 
Und die Wolle gehört zu den Unikaten. Es ist ein Paket, in dem 6 Farben sind und dieses Paket nennt sich "Städtereise". Mein Paket heißt logischerweise "Kappeln". Die Wolle besteht aus 50% BW und 50% Acryl. Total weich ist sie.

Fraglich ist, ob ich am WE viel dran stricken werde, denn es ist gut verplant.

Also wünsche ich Euch jetzt ein schönes Wochenende und wir sehen uns. ;-)

LG Sylvia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen