Sonntag, 16. August 2015

Wolleinzüge


Im Laufe der Wochen sind auch neue Stränge eingezogen. Ich konnte nicht widerstehen. :-)

Die 2 linken habe ich vom Strickfuchs-Handgefärbte Wolle... ergattert. Das pastellige Strängelchen ist ein Lacegarn und das blaue Strängelchen ein 100%iges Merinoschäfchen. Das wird auch ein Schal geben, so weich, wie es ist. 

Die Stränge auf den 2 rechten Fotos stammen aus dieser Werkstatt. Auch die beiden sind total weich und gehören zur Gattung der High Twists. Noch Neuland für mich, durch die große Strickpause. Ich denke mal, auch diese 2 werden zu einem Tuch oder Schal verstricknadelt werden. 


Bei 38 Grad war mir natürlich danach nicht zumute, aber ich werde leider auch älter und so zieht es öfter im Nacken, daher der Wunsch nach Schals. 



Um nochmal auf die Kommentare zurück zu kommen. Eigentlich meinte ich es allgemein, dass weniger kommentiert wird. Bin aber froh, dass ich mich geäußert habe, denn eine liebe Freundin hat gesagt, dass man bei mir gar nicht kommentieren könnte. Wäre schön, wenn sich dazu vielleicht noch welche melden. Bitte, ernstgemeinte Kommentare und keinen Müll! 

Danke schön!


Und da die letzten 2 Tage etwas anstrengend waren, werde ich mich jetzt verabschieden. Einen schönen Sonntagabend noch und

LG Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen