Freitag, 14. August 2015

Mich gibt es noch


Mich gibt es noch, auch stricke ich noch. Wenigstens ab und zu mal schaffe ich ne Runde oder Reihe. Je nach dem.
Mein aktuellstes Projekt sind Sommersöckchen für mich. Hier im Bild sind sie zu sehen. Ich bin auch schon beim 2. Söckchen an der Ferse angelangt. 
Bei den momentanen Temperaturen fällt mir das stricken aber etwas schwer. Ich warte auf etwas moderatere Temperaturen. 




Aufgefallen ist mir, dass nicht mehr so viel gebloggt wird. Offensichtlich läuft alles über große soziale Netzwerke. Klar, mich findet man dort auch, aber irgendwie waren die herkömmlichen Blogs doch auch was schönes. 
Und ich wollte ja auch wieder etwas mehr bloggen. Aber wenn keiner vorbei schaut, bringt es auch nicht wirklich was. 
Vielleicht sollte ich das mobile bloggen hier mal ausprobieren. Gibt es denn jemanden mit Erfahrung zu diesem Thema?

Wünsche allen, die bei mir vorbei schauen, ein schönes Wochenende plus schöne und angenehme Ferien und Urlaub!

LG Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen