Donnerstag, 3. September 2015

Deep blue sea

Da ist er, mein Schal "Deep blue Sea". 

Der hat mir echt Spaß gemacht. Besonders auch das Muster, auch wenn es ab und zu mal zurück ging. 
100 Gramm High Twist Wolle aus Anjas Farbtopf
Gestrickt habe ich mit Nadelstärke 3,25 und das Muster habe ich hier gefunden.
Nachdem ich ihn nochmal ein wenig durchs Wasser gezogen habe und aufgehängt habe, hat er eine Länge von 130 cm bekommen. Ausreichend für mich.

Die Farbe ist ein wenig dunkler als auf den Fotos. 






Ansonsten liegt hier noch ein fertiges Paar Socken herum, dass auf ein Foto gebannt werden möchte. Ein weiteres Paar hat schon knappe 75% erreicht. Da dort aber die Hauptfarbe schwarz ist, ist es sehr schwer sie abends zu stricken. 

Mal sehen, was für Schandtaten ich mir als nächstes einfallen lasse.
Ein eventueller Blogumzug steckt mir auch noch im Kopf, aufgrund der nicht ankommenden Kommentare. Und ich weiß, dass kommentiert wird.

Somit wünsche ich noch einen schönen Abend und

LG von Sylvia  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen